What is Trade Coin Club?

Trade Coin Club is a company registered in Belize and Vanuatu, with headquarters in Belize. The project has been on the market since January 2017 and is still in the prelaunch phase until the end of May. TCC is run by Joff Paradise, Dover Braga and some other founding members, but later on. Trade Coin Club offers us the opportunity to participate in the crypt-growing market, which has become increasingly important in recent years. This is possible in the form of a trading robot, which always deals with the top 10 crypto coins on the market. For this automated trading software, we can purchase a license in different price classes, allowing our bitcoins to be completely passive for us.

Of course, the company also offers a very lucrative marketing plan with 5 income opportunities to recommend the project to our partners. However, if you are not interested in the team structure, you can only use the passive variant.

What is a trading bot?

As you may know, when trading with cryptic stimuli, the focus is on concentration, discipline and endurance. The factors just mentioned are limited in every human being, since no mortal can sit concentrated in front of several screens for days, making even deliberate decisions. It is also in our nature that we bring our emotions into everything that has to do with our capital, for example. So it can happen that an inexperienced trader is not acting sensibly as he is either greedy or does not realize a loss early enough.

The solution to this problem is a so-called trading bot (trading software), which has been developed to make automatic trades using previously collected data and algorithms. This bot does not deal with emotions, nor will it lack discipline, concentration or endurance. A trading robot can work 24 hours a day, 5 days a week, and every second a variety of so-called micro trades. All of these are enormous benefits when it comes to safety and efficiency, which can not be guaranteed by a human trader in this form.

What are cryptosciences?

So-called cryptographic currencies are digital and decentralized currencies, with the bitcoin probably the best known of all. Some of the benefits of cryptography are a very low fee, short transaction times across the globe, rising popularity and acceptance, high anonymity, no danger of inflation and, last but not least, a strong increase in value is possible.

Now, there are basically three ways to make money through cryptoscripts. The most obvious method is simply to buy one or several coins and leave them in their wallet until they gain in value, unfortunately this can often take a very long time and it is always difficult to foresee the future for a long time.

The second possibility is the mining, this is the process at which the individual coins are created. Here, there are several companies which offer the license for their mining facilities for a fee. In effect, both possibilities are not exactly profitable and you need either a lot of capital or time to achieve significant results here.

The third possibility is to act with cryptic stimuli, which I will explain to you sooner

What is CryptoTrading?

Crypto-trading is used to buy and sell various cryptos. Simpel explained they are bought at a low price and sold at a high price. This often happens within a few hours or even minutes, and since most cryptos are usually subject to strong fluctuations, it is here with the necessary know-how to achieve a high profit in a short time.

How serious is Trade Coin Club?

We can never say 100% how a project will evolve in the future, but we can analyze the current facts and see what potential is behind them.

Let's start with the evidence that TCC provides about the activities we offer. I spent a lot of time watching pictures and video on TTC, which is really a lot to us. For example, we find a lot of material about the office and the tradinge device, we are presented with licenses of the company and current recordings are shown during the trades.

Next, let's look at the operators of the project. About Joff Paradise, one of the founders of TCC, we can learn a lot, and he originally came from Germany and currently lives in Las Vegas. He is said to have built many companies like restaurants, casinos or gyms in the past. Joff and the rest of the founders have a competent impression on me, and I have also noticed a high level of activity and openness in the majority.

The prospective planning of the remuneration plan and the professionally designed website are two other pluses for me because it is always good to see if something has been invested in the project.

By and large I would say the Trade Coin Club convinced by a professional appearance, high transparency and predictive planning. In addition, we are offered a realistic and yet attractive profit. All this makes TCC a long-term project for me

What does Trade Coin Club offer us?

The company's offer can be roughly divided into two income streams, the first being completely passive. Here we have the choice between 3 different plans: Apprentice, Trader and Senior Trader. All plans include a license to participate in the trading income of automated trading software. The smallest plan starts at 0.25 Bitcoin plus a one-off fee of 0.05 Bitcoin which brings us to a minimum of 0.3 Bitcoin (approximately 300 $ to the current price) to start at TCC. Depending on the plan, we have a term of 8 to 12 months. After expiry of the full term of the contract, each member will receive his entire deposit. Even before the end of this term, we are always free to withdraw our contribution, but in this case 50% charges will be charged.

A stop loss of 0.35 to 0.45% is set daily for the passive profits offered by TCC. This means that the percentage mentioned above is always the absolute minimum which according to TCC is distributed to us members. From my experience so far, however, the current average profit is significantly higher, at almost 1% daily. Getradet will be from Monday to Friday, which would bring us an estimated profit of 20% monthly. Apart from this, we must take into account the fact that every member, every four months, deducts a quarter of his profits during this period. This tax is, for example, part of the company's career plan and other expenses and is therefore an indication of stability for me.

A special feature that I would not like to withhold at this point is the benefit of the Bitcoin course. All deposits, profits and services are expected in Bitcoin. While there is no guarantee that the bitcoin rate will rise, it has been in a steady upward trend for more than two years and is gaining in popularity and popularity in recent years.

In addition to the passive trading income, there are 5 additional income opportunities in the field of team building. These are the direct bonus, the indirect bonus, the team bonus, the residual bonus and the renewable team bonus. But more on this page.

  • Operator: Alexander Chebotrev and Grigory Shemet
  • Headquarters: St. Petersburg, Russia
  • Company Registration: England
  • Personal 22 employees / 4 traders
  • Start the MLM: End of 2016 (in the German region: April 2017)
  • Profit Approximately 20-30% monthly
  • Minimum start amount: $ 100
  • Income Options: Passive trading income, unilevel compensation plan, career bonuses and team bonuses
  • Running Time: 12 months deposit will be refunded at the end of the term (Forex 100% / Crypto 60%)
  • Payments At any time possible, trading starts always next business day
  • Payment Methods Bitcoin, ADV-Cash and Perfect Money
  • distributions: The dropping proceeds are distributed daily from Monday to Friday
  • Payouts Only possible at the weekend
  • Broker used: RoboForex, Cyprus (license: IFSC / 60/271 / TS / 17) & amp; MQL5 account available
  • MQL5 Trading Report: https://www.mql5.com/en/signals/222834

In the following video, I'll tell you exactly what your first steps should be if you decided to start with Biznet & nbsp ;. Then you will find a small list of the different points, & nbsp; which I will include in the following video & nbsp;

  1. Registration
  2. Dashboard and Backoffice
  3. Deposit and package purchase
  4. payment
  5. Settings
  6. Career Level
  7. Partner & News

Your start

With & nbsp; Biznet, we basically have the choice between two markets, the crypt currency market and the forex market. I will now introduce you to the various plans more precisely and explain.

Forex Trading

Let's look at the Forex plans first. Here we have the choice between three different options, the first two completely passive for us and the latter needs our activity. For all Forex plans, we are & nbsp; free to leave our deposit 100% or continue to work for us after a term of 12 months.

1st Hand Trade

In the Handtrade plan, we can let our money be traded manually on the Forex market. This means that professional traders, who are employed at Biznet, do manual trades. However, we can fully benefit from it. The profit in this plan is between 10-15% monthly. The profits are distributed to us from Monday to Friday. The term & nbsp; of the plan is & nbsp; 12 months and we receive 100% of our paid amount after this term. Minimum for the start is 25 $.

second Robotrade

This plan works the same as the one described above, but it is not manually traded with our deposit, but an automated software. The monthly profit in Plan Robotrade ranges between 20 and 30%. & Nbsp; The profits are distributed to us from Monday to Friday. & Nbsp; Again, the maturity is 12 months and we will get 100% reimbursed after this term. & Nbsp; Minimum for the start is also $ 25.

3. & nbsp; Manual Trade

In addition, we have a license for the independent traden via the software "Andromeda". This software can either be rented for a price of $ 100 or is provided free of charge from the career rank "Consultant". Alternatively, the trading robot can also be bought for sale. Including one year of technical support & nbsp; and current updates, the price here is $ 5000. The estimated profit is between 10 and 70% per month. Personally I would recommend this third possibility, however, only to experienced persons in this area.

Crypto-Trading

The second area in which Biznet is active is the cryptic market. Here too, we have the choice between 3 different plans, which allow us to keep our money completely passive. & Nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; Unlike the Forex plans, where the profit can vary, we are told here a concrete profit, which can have advantages and disadvantages. & Nbsp;

1. & nbsp; standard

The default plan is available from a & nbsp; deposit of at least $ 25 USD. This plan provides a profit of 15% per month, which is distributed on a daily basis.

second Ultra

The Ultra-Plan is available from a & nbsp; deposit of at least $ 3000 USD. This plan provides a profit of 21% per month, which is distributed on a daily basis.

third Ultimate

The Ultimate Plan is available from a & nbsp; deposit of at least $ 10,000 USD. This plan shows a profit of 27% per month which is distributed on a daily basis.

Mining

In addition to the three plans mentioned above, we also find a mining plan in our backoffice. The prospecting of crypto-currency & nbsp; is to be possible with Biznet in the future. However, this is an option which is not yet available and which has not yet been scheduled for the first quarter of 2018.

Compensation plan

The compensation plan offered to us by Biznet & nbsp; is based on a Unilevel Plan and can be divided into 5 different income ranges:

  • Direct commissions
  • Indirect commissions
  • Career bonus
  • Teamwork Bonus
  • Global Bonus

The unilevel plan is subdivided into 10 different career stages, which must be achieved sequentially. I would like to emphasize once again that the recommendation is really completely optional, but here is still a huge potential for active partners. When it comes to the career stages, there are always two things: the amount of your own contribution and the turnover generated in your downline. How many levels deeply you are rewarded always decides your current rank. You can also earn a teamwork and a global bonus in the higher levels. In addition, we have the opportunity to benefit from a teamwork and global bonus , But more about this later. To be eligible for commission at all, you should have made at least $ 100 deposit.

Example

For a better understanding, I would like to give you an example of the career stages listed below.

Assuming you have already made a deposit of at least $ 100 and qualify for the first tier, that means you get 7% commission on the total sales in your first level. As soon as your partners make deposits of at least $ 1,000 on your first level, you are qualified for career level two. As an award for this, you receive a one-time bonus of $ 50 and are now eligible to receive a 5% rebate on the sales generated in the second level. Thus, now the third career stage requires a turnover of at least $ 5,000 this revenue can now be generated not only in the first level, but also in the second. All you have to do is note that the revenue is the one that has not been generated in your strongest leg (partner).

This is the principle that all 8 levels work, with the difference that you need a higher level of your own in the higher levels. Below you will find the graphics in which the remuneration system is summarized again

Teamwork bonus

The teamwork bonus is distributed between career levels 4 to 7 and covers the entire team turnover. This bonus is paid once per month (depending on the career level) on the total turnover in the downline. In order to qualify for this bonus, your turnover has to double every 3 months.

Global Bonus

The global bonus is distributed from career levels 8 to 10 and covers the turnover of the entire company. This bonus is paid once per month (depending on the career level) on the total turnover in the company & nbsp ;. To continue qualifying for this bonus, your revenue volume must double & nbsp; every year.

Was ist Trade Coin Club?

Trade Coin Club ist ein Unternehmen welches in Belize und Vanuatu registriert ist, dabei befindet sich der Hauptsitz in Belize. Das Projekt ist seit Januar 2017 auf dem Markt und befindet sich noch bis Ende Mai in der Prelaunch Phase. Geleitet wird TCC von Joff Paradise, Dover Braga und einigen anderen Gründungsmitgliedern, dazu aber später mehr. Trade Coin Club bietet uns die Möglichkeit am Kryptowährungs-Markt, welcher in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat, teilzuhaben. Das ist in Form eines Trading-Roboters möglich, welcher immer mit den Top 10 Crypto-Coins am Markt handelt. Für diese automatisierte Trading-Software können wir eine Lizenz in verschiedenen Preisklassen erwerben und so unsere Bitcoins vollkommen passiv für uns arbeiten lassen.

Natürlich bietet uns das Unternehmen auch zusätzlich einen sehr lukrativen Marketing-Plan mit 5 Einkommensmöglichkeiten an, um das Projekt an unsere Partner weiterempfehlen zu können. Wer allerdings kein Interesse am Teamaufbau hat, dem steht es natürlich frei, lediglich die passive Variante zu nutzen.

Was ist ein Trading Bot?

Wie du vielleicht weißt kommt es beim Traden mit Kryptowährungen sehr stark auf Konzentration, Disziplin und Ausdauer an. Die eben genannten Faktoren sind bei jedem Menschen nur begrenz vorhanden, denn kein sterblicher kann Tage lang konzentriert vor mehreren Bildschirmen sitzen und dabei auch noch wohlüberlegte Entscheidungen treffen. Auch liegt es in unserer Natur das wir unsere Emotionen in alles einbringen was beispielsweise mit unserem Kapital zu tun hat. So kann es nun passieren, dass ein unerfahrener Trader nicht vernünftig handelt da er entweder gierig ist oder einen Verlust nicht früh genug realisiert.

Die Lösung für dieses Problem ist ein sogenannter Trading Bot (Trading Software) welcher entwickelt wurde um automatische Trades anhand von zuvor gesammelten Daten und Algorithmen zu tätigen. Dieser Bot handelt weder nach Emotionen, noch wird es ihm an Disziplin, Konzentration oder Ausdauer mangeln. Ein Trading-Roboter kann 24 Stunden 5 Tage die Woche durchgehend arbeiten und jede Sekunde eine Vielzahl an sogenannten Micro-Trades tätigen. All dies sind enorme Vorteile, wenn es um Sicherheit und Effizienz geht, welche durch einen menschlichen Trader in dieser Form nicht gewährleistet werden können.

Was sind Kryptowährungen?

Sogenannte Kryptographische Währungen sind digitale und dezentralisierte Währungen wobei der Bitcoin die wohl bekannteste von allen sein dürfte. Einige der Vorteile von Kryptowährung sind eine sehr geringe Gebühr, kurze Transaktionszeiten über den gesamten Globus, steigende Bekanntheit und Akzeptanz, hohe Anonymität, keine Gefahr von Inflation und zu guter Letzt ist oftmals eine starke Wertsteigerung möglich.

Jetzt gibt es im Prinzip drei Möglichkeiten durch Kryptowährungen Geld zu verdienen. Die nahegelegenste Methode ist es sich einfach einen oder mehrere Coins zu kaufen und diese so lange in seiner Wallet liegen zu lassen bis sie an Wert gewinnen, leider kann das oft sehr lange dauern und es ist immer schwer die Zukunft auf lange Zeit vorherzusehen.

Die zweite Möglichkeit ist das Mining, dies ist der Vorgang bei welchem die einzelnen Coins entstehen. Hier gibt es verschiedene Unternehmen welche gegen eine Gebühr die Lizenz für ihre Mining-Anlagen anbieten. Im Endeffekt sind beide Möglichkeiten nicht gerade Profitabel und du brauchst entweder viel Kapital oder Zeit um hier nennenswerte Ergebnisse zu erzielen.

Die dritte Möglichkeit ist das Handeln mit Kryptowährungen was ich dir gleich näher erklären werde

Was ist Crypto Trading?

Beim Crypto-Trading werden verschiedene Kryptowährungen an- und verkauft. Simpel erklärt werden sie zu einem niedrigen Preis gekauft und einem hohen Preis verkauft. Dies geschieht oft innerhalb weniger Stunden oder sogar Minuten und da die meisten Kryptowährungen in der Regel starken Schwankungen unterliegen, ist es hier mit dem nötigen Knowhow, durchaus möglich in kurzer Zeit einen hohen Profit zu erwirtschaften.

Wie seriös ist Trade Coin Club?

Wir können niemals zu 100% sagen wie sich ein Projekt in der Zukunft entwickeln wird, jedoch können wir die aktuellen Fakten analysieren und anhand dessen erkennen welches Potential dahintersteckt.

Beginnen wir mit den Nachweisen welche uns TCC bezüglich der angebotenen Aktivitäten liefert. Ich habe viel Zeit damit verbracht mir Bilder und Videomaterial über TTC anzusehen wovon uns wirklich einiges zur Verfügung gestellt wird. Beispielsweise finden wir zahlreiches Material über das Büro und die Tradingeinrichtung, es werden uns Lizenzen des Unternehmens vorgelegt und aktuelle Aufnahmen gezeigt während die Trades laufen.

Sehen wir uns als nächstes die Betreiber des Projekts genauer an. Über Joff Paradise einen der Hauptgründer von TCC können wir einiges erfahren und zwar stammt er ursprünglich aus Deutschland, lebt momentan in Las Vegas. Er soll in der Vergangenheit viele Unternehmen wie Restaurants, Casinos oder Fitness-Studios aufgebaut haben. Auf mich macht Joff und der Rest der Gründer daher einen kompetenten Eindruck, auch ist mir bei dem Großteil eine hohe Aktivität und Offenheit aufgefallen.

Die vorausschauende Planung des Vergütungsplans und die professionell gestaltete Website sind für mich zwei weitere Pluspunkte, denn es ist immer gut zu sehen, wenn hier etwas in das Projekt investiert wurde.

Im Großen und Ganzen würde ich sagen das Trade Coin Club durch ein professionelles Auftreten, hohe Transparenz und vorausschauende Planung überzeugt. Außerdem wird uns hier ein realistischer und dennoch attraktiver Profit geboten. All das macht TCC für mich zu einem Langzeit-Projekt

Was bietet uns Trade Coin Club?

Das Angebot des Unternehmens lässt sich grob in zwei Einkommensmöglichkeiten unterteilen, wobei die erste vollkommen passiv abläuft. Dabei haben wir die Wahl zwischen 3 verschiedenen Plänen: Apprentice, Trader und Senior Trader. Alle Pläne enthalten eine Lizenz um an den Tradingerträgen der automatisierten Trading-Software teilzuhaben. Der kleinste Plan beginnt bei 0.25 Bitcoin zuzüglich einer einmaligen Gebühr in Höhe von 0.05 Bitcoin was uns auf einen Mindestbetrag von 0.3 Bitcoin bringt (ca. 300$ zum aktuellen Kurs) um bei TCC starten zu können. Je nach Plan haben wir eine Laufzeit von 8 bis 12 Monaten. Nach Ablauf der vollen Vertragslaufzeit erhält jedes Mitglied seine komplette Einlage zurück. Auch vor dem Ende dieser Laufzeit steht es uns jederzeit frei, unsere Einlage herauszunehmen, allerdings werden uns in diesem Fall 50% Gebühren angerechnet.

Auf die passiven Profite welche uns von TCC angeboten werden, wird je nach Plan ein Stop-Loss von 0.35 bis 0.45% täglich gesetzt. Das bedeutet, dass der eben genannte Prozentsatz immer das absolute Minimum ist welches laut TCC an uns Mitglieder ausgeschüttet wird. Aus meiner bisherigen Erfahrung liegt der aktuelle durchschnittliche Profit allerdings deutlich höher und zwar bei knapp 1% täglich. Getradet wird von Montag bis Freitag, was uns auf einen geschätzten Profit von 20% monatlich bringen würde. Abgesehen davon müssen wir einkalkulieren, dass jedem Mitglied, alle 4 Monate ein Viertel seiner, in dieser Zeit erwirtschafteten Profite abgezogen wird. Diese Abgabe fließt beispielsweise in den Karriereplan und andere Ausgaben des Unternehmens und ist für mich aus diesem Grund ein Anzeichen für Stabilität.

Eine weitre Besonderheit welche ich an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte ist das Profitieren am Bitcoin-Kurs. Alle Einzahlungen, Profite und Verdienste werden in Bitcoin gerechnet. Es gibt zwar keine Garantie, dass der Bitcoin-Kurs steigen wird, dennoch ist er seit gut zwei Jahren in einem stetigen Aufwärtstrend und gewinnt in jüngster Zeit enorm an Akzeptanz und Bekanntheit.

Neben den passiven Trading-Erträgen stehen uns auf dem Gebiet Teamaufbau 5 weite Einkommensmöglichkeiten zur Verfügung. Dies sind der direkte Bonus, der indirekte Bonus, der Team Bonus, der residuale Bonus und der erneuerbare Team Bonus. Dazu aber mehr weiter unten auf dieser Seite.

  • Betreiber: Alexander Chebotrev und Grigory Shemet
  • Firmensitz: St. Petersburg, Russland
  • Firmenregistrierung: England
  • Personal: 22 Mitarbeiter / 4 Trader
  • Start des MLM’s: Ende 2016 (im deutschen Raum: April 2017)
  • Profit: ca. 20-30% monatlich
  • Minimum Startbetrag: 100$
  • Einkommens Möglichkeiten: Passive Trading-Erträge,Unilevel-Vergütungsplan, Karriere-Bonis und Teambonus
  • Laufzeit: 12 Monate Einlage wird am Ende der Laufzeit zurückerstattet (Forex 100% / Crypto 60%)
  • Einzahlungen: Jederzeit möglich, Trading startet immeram nächsten Werktag
  • Zahlungsmethoden: Bitcoin, ADV-Cash und Perfect Money
  • Ausschüttungen: DieTrading-Erträgewerden täglich von Montag bis Freitag ausgeschüttet
  • Auszahlungen: Nur am Wochenende möglich
  • Genutzter Broker: RoboForex, Zypern (Lizenz: IFSC/60/271/TS/17) & MQL5-Account vorhanden
  • MQL5 Trading-Report: https://www.mql5.com/de/signals/222834

In dem folgenden Video werde ich dir ganz genau erklären was deine ersten Schritte sein sollten, falls du dich für einen Start bei Biznet entschieden hast. Anschließend findest du eine kleine Auflistung der verschiedenen Punkte, auf welche ich in dem folgend Video eingehen werde:

  1. Registrierung
  2. Dashboard und Backoffice
  3. Einzahlung und Paketkauf
  4. Auszahlung
  5. Einstellungen
  6. Karriere Level
  7. Partner & Mitteilungen

Einstiegsmöglichkeiten

Bei Biznet haben wir grundsätzlich die Wahl zwischen zwei Märkten, dem Kryptowährungs und dem Forex-Markt. Ich werde dir jetzt die verschiedenen Pläne genauer vorstellen und erklären.

Forex-Trading

Schauen wir uns als erstes die Forex-Pläne an. Hier haben wir die Wahl zwischen drei verschiedenen Optionen, wobei die ersten beiden vollkommen passiv für uns arbeiten und die letztere unsere Aktivität benötigt. Bei allen Forex-Plänen steht es uns nach einer Laufzeit von 12 Monaten frei, unsere Einlage entweder zu 100% abzuheben oder sie weiterhin für uns arbeiten zu lassen.

1. Handtrade

Bei dem Plan Handtrade können wir unser Geld manuell am Forex-Markt traden lassen. Das bedeutet, dass professionelle Trader, welche bei Biznet angestellt sind, manuell trades tätigen. Wir können daran allerdings vollkommen passiv profitieren. Der Profit in diesem Plan beträgt zwischen 10-15% monatlich. Ausgeschüttet werden uns die Profite von Montag bis Freitag. Die Laufzeit des Plans beträgt 12 Monate und wir erhalten unseren eingezahlten Betrag nach dieser Laufzeit zu 100% zurück. Minimum für den Start sind hier 25$.

2. Robotrade

Dieser Plan funktioniert vom Grundprinzip ähnlich wie der zuvor genannte, allerdings wird mit unserer Einlage nicht manuell getradet, sondern über eine automatisierte Software. Der monatliche Profit bewegt sich im Plan Robotrade zwischen 20 und 30%. Ausgeschüttet werden uns die Profite von Montag bis Freitag.  Auch hier beträgt die Laufzeit 12 Monate und wir erhalten unseren eingezahlten Betrag nach dieser Laufzeit zu 100% erstattet. Minimum für den Start sind hier ebenfalls 25$.

3. Manual Trade

Des Weiteren steht uns eine Lizenz für das eigenständige traden über die Software „Andromeda“ zur Verfügung. Diese Software kann entweder für einen Preis von 100$ gemietet werden oder wird kostenlos ab dem Karriere-Rang „Consultant“ zur Verfügung gestellt. Alternativ kann der Trading-Roboter auch käuflich erworben werden. Inklusive einem Jahr technischer Unterstützung und aktuellen Updates beläuft sich der Preis hierbei auf 5000$. Der geschätzte Profit liegt dabei zwischen 10 und 70% monatlich. Ich persönlich würde diese dritte Möglichkeit allerdings nur an erfahrene Personen in diesem Bereich empfehlen.

Crypto-Trading

Der zweite Bereich in welchem Biznet tätig ist, ist der Kryptowährungsmarkt. Auch hier haben wir die Wahl zwischen 3 verschiedenen Plänen, über welche wir unser Geld komplett passiv arbeiten lassen können. Bei allen Forex-Plänen erhalten wir nach einer Laufzeit von 12 Monaten 60% unserer Einlage zurück. Anders als bei den Forex-Plänen, bei welchen der Profit variieren kann, wird uns hier ein konkreter Profit genannt, was vor und Nachteile haben kann. 

1. Standard

Der Standard-Plan ist Verfügbar ab einer Einzahlung von mindestens 25$ USD. Bei diesem Plan wird ein Profit von 15% monatlich angegeben welcher täglich ausgeschüttet wird.

2. Ultra

Der Ultra-Plan ist Verfügbar ab einer Einzahlung von mindestens 3000$ USD. Bei diesem Plan wird ein Profit von 21% monatlich angegeben welcher täglich ausgeschüttet wird.

3. Ultimate

Der Ultimate-Plan ist Verfügbar ab einer Einzahlung von mindestens 10.000$ USD. Bei diesem Plan wird ein Profit von 27% monatlich angegeben welcher täglich ausgeschüttet wird.

Mining

Neben den drei eben genannten Plänen finden wir in unserem Backoffice auch einen Mining-Plan. Das Schürfen von Krypto-Währung soll in Zukunft bei Biznet möglich sein. Allerdings ist dies eine Option, welche aktuell noch nicht verfügbar ist und welche erst für das erste Quartal 2018 eingeplant wurde.

Vergütungs-Plan

Der Vergütungs-Plan welcher uns von Biznet angeboten wird, basiert auf einem Unilevel Plan uns lässt sich in 5 verschiedene Einkommensmöglichkeiten unterteilen:

  • Direkte Provisionen
  • Indirekter Provisionen
  • Karriere Bonus
  • Teamwork Bonus
  • Globaler Bonus

Aufgeteilt ist der Unilevel-Plan in 10 verschiedene Karrierestufen, welche es gilt der Reihe nach zu erreichen. Ich möchte hier noch einmal betonen, dass das Weiterempfehlen wirklich komplett optional ist, hier aber dennoch ein sehr großes Potential für aktive Partner liegt. Bei der Erreichung der Karrierestufen kommt es immer auf zwei Dinge an und zwar auf die Höhe der eigenen Einlage und auf den in deiner Downline generierten Umsatz. Wie viele Ebenen tief du vergütet wirst entscheidet immer dein aktueller Rang. Verdienen kannst du bei diesem Vergütungsplan erstens durch direkte und indirekte Provisionen in der Downline und zweitens durch einen Bonus welchen du beim Erreichen einer Karrierestufe einmalig erhältst.  Außerdem haben wir in den höheren Stufen die Möglichkeit an einem Teamwork- und Global-Bonus zu profitieren. Dazu aber später mehr. Um überhaupt für Provisionen berechtigt zu sein solltest du mindestens eine Einzahlung in Höhe von 100$ getätigt haben.

Beispiel

Für ein besseres Verständnis möchte ich dir zu den unten Aufgeführten Karriere-Stufen ein Beispiel geben.

Angenommen du hast bereits eine Einzahlung von mindestens 100$ getätigt und bis somit qualifiziert für die erste Karrierestufe, das bedeutet, dass du auf den gesamten Umsatz in deiner ersten Ebene 7% Provisionen erhältst. Sobald nun deine Partner in deiner ersten Ebene Einzahlungen von mindestens 1.000$ tätigen, bist du dadurch qualifiziert für die Karrierestufe Nummer zwei. Als Auszeichnung dafür erhältst du einen einmaligen Bonus von 50$ und bist ab sofort dafür berechtigt auch auf den, in der zweiten Ebene generierten Umsatz, mit 5% vergütet zu werden. So, nun verlangt die dritte Karrierestufe einen Umsatz von mindestens 5.000$ dieser Umsatz kann nun nicht nur in der ersten Ebene generiert werden, sondern auch in der zweiten. Allerding musst du beachten, dass hierfür nur der Umsatz zählt welcher nicht in deinem stärksten Bein (Partner) generiert wurde.

Nach diesem Prinzip funktionieren alle 8 Karrierestufen, mit dem Unterschied, dass du auch in den höheren Leveln eine höhere eigene Einlage benötigst. Nachfolgend findest du Grafiken in welche das Vergütungs-System noch einmal zusammenfassen

Teamwork-Bonus

Der Teamwork-Bonus wird von den Karriere-Stufen 4 bis 7 ausgeschüttet und umfasst den gesamten Teamumsatz. Dieser Bonus wird einmal monatlich prozentual (je nach Karriere-Stufe) auf den gesamten Umsatz in der Downline ausgeschüttet. Um sich für diesen Bonus auch weiterhin zu Qualifizieren muss sich dein Umsatzvolumen alle 3 Monate verdoppeln.

Global-Bonus

Der Global-Bonus wird von den Karriere-Stufen 8 bis 10 ausgeschüttet und umfasst den Umsatz des gesamten Unternehmens. Dieser Bonus wird einmal monatlich prozentual (je nach Karriere-Stufe) auf den gesamten Umsatz in des Unternehmens ausgeschüttet. Um sich für diesen Bonus auch weiterhin zu Qualifizieren muss sich dein Umsatzvolumen jedes Jahr verdoppeln.