Questra Holdings Inc. is a company based in Spain and was founded in 2009. The company started with few employees, meanwhile more than 150 people are employed there. And the company continues to grow. Additional agencies and offices are planned across Europe. In 2016, Questra Holding Inc. outsourced its private investment and affiliate program. Up to now, investments were only allowed to professional investors, since 2014 private investors can also generate passive income and also participate in the attractive affiliate or partner program: Questra Holdings Inc. is a real company and not a mailbox company. Personal visits are possible at any time, the company also advises by telephone and chat. The system is very transparent, on the side of Atlantic Global Asset Management you can get all the information about the company. Questra Holdings Inc. is headquartered in Madrid, Spain, and operates in more than 28 European countries. It is not a mailbox company, and personal visits are possible. Founded in 2009, more than 7 years of experience, initially solid offline, only since 2014 did the company expand its activities in online networking. Over 1,100 transactions since the founding of the company, 88% of all transactions conducted by the managers are profitable. Over 150 employees, expanding company, 25 professional managers take care of the equity investments. Profit 2015: Over 230 million euros. Own insurance fund of the company: over 53 million euros. A simple system allows every private investor to keep an eye on their income, the system is very transparent and as simple as possible. Transparency for investors is self-evident, one can as a holder of a personal account comprehensive information about the managers and choose this partial also for his income management. With the opening up of investment opportunities for private individuals, the company is creating a new financial base. With a personal investment of more than 90 euros, new returns are generated, which in turn are ultimately available to investors as profit sharing. You can insure against losses internally. Interest-free loans for real estate and new car purchase (only for partners from a certain career level). Without membership fees. You will receive a written contract from Questra. No recruitment of additional members required. Questra Holdings Inc. is certified according to a company audit 2016 with the "Certificate of good standing"
  • Operator: Alexander Chebotrev and Grigory Shemet
  • Headquarters: St. Petersburg, Russia
  • Company Registration: England
  • Personal 22 employees / 4 traders
  • Start the MLM: End of 2016 (in the German region: April 2017)
  • Profit Approximately 20-30% monthly
  • Minimum start amount: $ 100
  • Income Options: Passive trading income, unilevel compensation plan, career bonuses and team bonuses
  • Running Time: 12 months deposit will be refunded at the end of the term (Forex 100% / Crypto 60%)
  • Payments At any time possible, trading starts always next business day
  • Payment Methods Bitcoin, ADV-Cash and Perfect Money
  • distributions: The dropping proceeds are distributed daily from Monday to Friday
  • Payouts Only possible at the weekend
  • Broker used: RoboForex, Cyprus (license: IFSC / 60/271 / TS / 17) & amp; MQL5 account available
  • MQL5 Trading Report: https://www.mql5.com/en/signals/222834

In the following video, I'll tell you exactly what your first steps should be if you decided to start with Biznet & nbsp ;. Then you will find a small list of the different points, & nbsp; which I will include in the following video & nbsp;

  1. Registration
  2. Dashboard and Backoffice
  3. Deposit and package purchase
  4. payment
  5. Settings
  6. Career Level
  7. Partner & News

Your start

With & nbsp; Biznet, we basically have the choice between two markets, the crypt currency market and the forex market. I will now introduce you to the various plans more precisely and explain.

Forex Trading

Let's look at the Forex plans first. Here we have the choice between three different options, the first two completely passive for us and the latter needs our activity. For all Forex plans, we are & nbsp; free to leave our deposit 100% or continue to work for us after a term of 12 months.

1st Hand Trade

In the Handtrade plan, we can let our money be traded manually on the Forex market. This means that professional traders, who are employed at Biznet, do manual trades. However, we can fully benefit from it. The profit in this plan is between 10-15% monthly. The profits are distributed to us from Monday to Friday. The term & nbsp; of the plan is & nbsp; 12 months and we receive 100% of our paid amount after this term. Minimum for the start is 25 $.

second Robotrade

This plan works the same as the one described above, but it is not manually traded with our deposit, but an automated software. The monthly profit in Plan Robotrade ranges between 20 and 30%. & Nbsp; The profits are distributed to us from Monday to Friday. & Nbsp; Again, the maturity is 12 months and we will get 100% reimbursed after this term. & Nbsp; Minimum for the start is also $ 25.

3. & nbsp; Manual Trade

In addition, we have a license for the independent traden via the software "Andromeda". This software can either be rented for a price of $ 100 or is provided free of charge from the career rank "Consultant". Alternatively, the trading robot can also be bought for sale. Including one year of technical support & nbsp; and current updates, the price here is $ 5000. The estimated profit is between 10 and 70% per month. Personally I would recommend this third possibility, however, only to experienced persons in this area.

Crypto-Trading

The second area in which Biznet is active is the cryptic market. Here too, we have the choice between 3 different plans, which allow us to keep our money completely passive. & Nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; Unlike the Forex plans, where the profit can vary, we are told here a concrete profit, which can have advantages and disadvantages. & Nbsp;

1. & nbsp; standard

The default plan is available from a & nbsp; deposit of at least $ 25 USD. This plan provides a profit of 15% per month, which is distributed on a daily basis.

second Ultra

The Ultra-Plan is available from a & nbsp; deposit of at least $ 3000 USD. This plan provides a profit of 21% per month, which is distributed on a daily basis.

third Ultimate

The Ultimate Plan is available from a & nbsp; deposit of at least $ 10,000 USD. This plan shows a profit of 27% per month which is distributed on a daily basis.

Mining

In addition to the three plans mentioned above, we also find a mining plan in our backoffice. The prospecting of crypto-currency & nbsp; is to be possible with Biznet in the future. However, this is an option which is not yet available and which has not yet been scheduled for the first quarter of 2018.

Compensation plan

The compensation plan offered to us by Biznet & nbsp; is based on a Unilevel Plan and can be divided into 5 different income ranges:

  • Direct commissions
  • Indirect commissions
  • Career bonus
  • Teamwork Bonus
  • Global Bonus

The unilevel plan is subdivided into 10 different career stages, which must be achieved sequentially. I would like to emphasize once again that the recommendation is really completely optional, but here is still a huge potential for active partners. When it comes to the career stages, there are always two things: the amount of your own contribution and the turnover generated in your downline. How many levels deeply you are rewarded always decides your current rank. You can also earn a teamwork and a global bonus in the higher levels. In addition, we have the opportunity to benefit from a teamwork and global bonus , But more about this later. To be eligible for commission at all, you should have made at least $ 100 deposit.

Example

For a better understanding, I would like to give you an example of the career stages listed below.

Assuming you have already made a deposit of at least $ 100 and qualify for the first tier, that means you get 7% commission on the total sales in your first level. As soon as your partners make deposits of at least $ 1,000 on your first level, you are qualified for career level two. As an award for this, you receive a one-time bonus of $ 50 and are now eligible to receive a 5% rebate on the sales generated in the second level. Thus, now the third career stage requires a turnover of at least $ 5,000 this revenue can now be generated not only in the first level, but also in the second. All you have to do is note that the revenue is the one that has not been generated in your strongest leg (partner).

This is the principle that all 8 levels work, with the difference that you need a higher level of your own in the higher levels. Below you will find the graphics in which the remuneration system is summarized again

Teamwork bonus

The teamwork bonus is distributed between career levels 4 to 7 and covers the entire team turnover. This bonus is paid once per month (depending on the career level) on the total turnover in the downline. In order to qualify for this bonus, your turnover has to double every 3 months.

Global Bonus

The global bonus is distributed from career levels 8 to 10 and covers the turnover of the entire company. This bonus is paid once per month (depending on the career level) on the total turnover in the company & nbsp ;. To continue qualifying for this bonus, your revenue volume must double & nbsp; every year.

Questra Holdings Inc. ist ein Unternehmen mit Firmensitz in Spanien und wurde 2009 gegründet. Begonnen hat das Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern, mittlerweile sind über 150 Personen dort beschäftigt. Und das Unternehmen wächst weiter. So sind weitere Agenturen bzw. Geschäftsstellen in ganz Europa geplant. 2016 hat das Unternehmen Questra Holding Inc. die Geschäftsfelder private Investitionen und Partnerprogramm ausgelagert. Bisher waren Investitionen nur professionellen Investoren gestattet, seit 2014 können auch private Anleger passives Einkommen generieren und darüber hinaus am attraktiven Affiliate - bzw. Partnerprogramm teilnehmen: Es handelt sich bei Questra Holdings Inc. um ein echtes Unternehmen und keine Briefkastenfirma. Persönliche Besuche vor Ort sind jederzeit möglich, darüber hinaus berät das Unternehmen per Telefon und Chat. Das System ist sehr transparent, auf der Seite von Atlantic Global Asset Management erhalten Sie alle Informationen zum Unternehmen. Questra Holdings Inc. hat seinen Unternehmenssitz in Madrid, Spanien und arbeitet in mehr als 28 Ländern Europas, es ist keine Briefkastenfirma, persönliche Besuche sind möglich. Geschäftsgründung: 2009, mehr als 7 Jahre Erfahrung, zunächst solide offline, erst seit 2014 erweiterte das Unternehmen seine Tätigkeit im Online-Networking. Über 1.100 Transaktionen seit Geschäftsgründung, 88% aller Transaktionen, die von den Managern durchgeführt wurden, sind profitabel. Über 150 Mitarbeiter, expandierendes Unternehmen, 25 professionelle Manager kümmern sich um die Aktienanlagen. Gewinn 2015: Über 230 Mio Euro. Eigener Versicherungsfond der Gesellschaft: über 53 Mio Euro. Ein einfaches System ermöglicht es jedem privaten Anleger, sein Einkommen stets im Blick zu haben, das System ist sehr transparent und möglichst einfach gehalten. Transparenz für die Anleger ist selbstverständlich, so kann man sich als Inhaber eines persönlichen Accounts umfassend zu den Managern informieren und diese teilweise auch für sein Einkommensmanagement auswählen. Mit der Öffnung der Investitionsmöglichkeiten für Privatpersonen schafft sich das Unternehmen eine neue Finanzbasis. Mit einem persönlichen Invest ab bereits 90 Euro werden neue Rendite erwirtschaftet, diese stehen letztendlich wiederum den Anlegern als Gewinnbeteiligungen zur Verfügung. Gegen Verluste kann man sich intern versichern. Zinslose Kredite für Immobilien und Neuwagen-Kauf (nur für Partner ab einer bestimmten Karrierestufe). Ohne Mitgliedsgebühren. Sie erhalten einen schriftlichen Vertrag von Questra. Keine Anwerbung von weiteren Mitgliedern erforderlich. Questra Holdings Inc. ist nach einem Unternehmensaudit 2016 zertifiziert mit dem "Certificate of good standing".
  • Betreiber: Alexander Chebotrev und Grigory Shemet
  • Firmensitz: St. Petersburg, Russland
  • Firmenregistrierung: England
  • Personal: 22 Mitarbeiter / 4 Trader
  • Start des MLM’s: Ende 2016 (im deutschen Raum: April 2017)
  • Profit: ca. 20-30% monatlich
  • Minimum Startbetrag: 100$
  • Einkommens Möglichkeiten: Passive Trading-Erträge,Unilevel-Vergütungsplan, Karriere-Bonis und Teambonus
  • Laufzeit: 12 Monate Einlage wird am Ende der Laufzeit zurückerstattet (Forex 100% / Crypto 60%)
  • Einzahlungen: Jederzeit möglich, Trading startet immeram nächsten Werktag
  • Zahlungsmethoden: Bitcoin, ADV-Cash und Perfect Money
  • Ausschüttungen: DieTrading-Erträgewerden täglich von Montag bis Freitag ausgeschüttet
  • Auszahlungen: Nur am Wochenende möglich
  • Genutzter Broker: RoboForex, Zypern (Lizenz: IFSC/60/271/TS/17) & MQL5-Account vorhanden
  • MQL5 Trading-Report: https://www.mql5.com/de/signals/222834

In dem folgenden Video werde ich dir ganz genau erklären was deine ersten Schritte sein sollten, falls du dich für einen Start bei Biznet entschieden hast. Anschließend findest du eine kleine Auflistung der verschiedenen Punkte, auf welche ich in dem folgend Video eingehen werde:

  1. Registrierung
  2. Dashboard und Backoffice
  3. Einzahlung und Paketkauf
  4. Auszahlung
  5. Einstellungen
  6. Karriere Level
  7. Partner & Mitteilungen

Einstiegsmöglichkeiten

Bei Biznet haben wir grundsätzlich die Wahl zwischen zwei Märkten, dem Kryptowährungs und dem Forex-Markt. Ich werde dir jetzt die verschiedenen Pläne genauer vorstellen und erklären.

Forex-Trading

Schauen wir uns als erstes die Forex-Pläne an. Hier haben wir die Wahl zwischen drei verschiedenen Optionen, wobei die ersten beiden vollkommen passiv für uns arbeiten und die letztere unsere Aktivität benötigt. Bei allen Forex-Plänen steht es uns nach einer Laufzeit von 12 Monaten frei, unsere Einlage entweder zu 100% abzuheben oder sie weiterhin für uns arbeiten zu lassen.

1. Handtrade

Bei dem Plan Handtrade können wir unser Geld manuell am Forex-Markt traden lassen. Das bedeutet, dass professionelle Trader, welche bei Biznet angestellt sind, manuell trades tätigen. Wir können daran allerdings vollkommen passiv profitieren. Der Profit in diesem Plan beträgt zwischen 10-15% monatlich. Ausgeschüttet werden uns die Profite von Montag bis Freitag. Die Laufzeit des Plans beträgt 12 Monate und wir erhalten unseren eingezahlten Betrag nach dieser Laufzeit zu 100% zurück. Minimum für den Start sind hier 25$.

2. Robotrade

Dieser Plan funktioniert vom Grundprinzip ähnlich wie der zuvor genannte, allerdings wird mit unserer Einlage nicht manuell getradet, sondern über eine automatisierte Software. Der monatliche Profit bewegt sich im Plan Robotrade zwischen 20 und 30%. Ausgeschüttet werden uns die Profite von Montag bis Freitag.  Auch hier beträgt die Laufzeit 12 Monate und wir erhalten unseren eingezahlten Betrag nach dieser Laufzeit zu 100% erstattet. Minimum für den Start sind hier ebenfalls 25$.

3. Manual Trade

Des Weiteren steht uns eine Lizenz für das eigenständige traden über die Software „Andromeda“ zur Verfügung. Diese Software kann entweder für einen Preis von 100$ gemietet werden oder wird kostenlos ab dem Karriere-Rang „Consultant“ zur Verfügung gestellt. Alternativ kann der Trading-Roboter auch käuflich erworben werden. Inklusive einem Jahr technischer Unterstützung und aktuellen Updates beläuft sich der Preis hierbei auf 5000$. Der geschätzte Profit liegt dabei zwischen 10 und 70% monatlich. Ich persönlich würde diese dritte Möglichkeit allerdings nur an erfahrene Personen in diesem Bereich empfehlen.

Crypto-Trading

Der zweite Bereich in welchem Biznet tätig ist, ist der Kryptowährungsmarkt. Auch hier haben wir die Wahl zwischen 3 verschiedenen Plänen, über welche wir unser Geld komplett passiv arbeiten lassen können. Bei allen Forex-Plänen erhalten wir nach einer Laufzeit von 12 Monaten 60% unserer Einlage zurück. Anders als bei den Forex-Plänen, bei welchen der Profit variieren kann, wird uns hier ein konkreter Profit genannt, was vor und Nachteile haben kann. 

1. Standard

Der Standard-Plan ist Verfügbar ab einer Einzahlung von mindestens 25$ USD. Bei diesem Plan wird ein Profit von 15% monatlich angegeben welcher täglich ausgeschüttet wird.

2. Ultra

Der Ultra-Plan ist Verfügbar ab einer Einzahlung von mindestens 3000$ USD. Bei diesem Plan wird ein Profit von 21% monatlich angegeben welcher täglich ausgeschüttet wird.

3. Ultimate

Der Ultimate-Plan ist Verfügbar ab einer Einzahlung von mindestens 10.000$ USD. Bei diesem Plan wird ein Profit von 27% monatlich angegeben welcher täglich ausgeschüttet wird.

Mining

Neben den drei eben genannten Plänen finden wir in unserem Backoffice auch einen Mining-Plan. Das Schürfen von Krypto-Währung soll in Zukunft bei Biznet möglich sein. Allerdings ist dies eine Option, welche aktuell noch nicht verfügbar ist und welche erst für das erste Quartal 2018 eingeplant wurde.

Vergütungs-Plan

Der Vergütungs-Plan welcher uns von Biznet angeboten wird, basiert auf einem Unilevel Plan uns lässt sich in 5 verschiedene Einkommensmöglichkeiten unterteilen:

  • Direkte Provisionen
  • Indirekter Provisionen
  • Karriere Bonus
  • Teamwork Bonus
  • Globaler Bonus

Aufgeteilt ist der Unilevel-Plan in 10 verschiedene Karrierestufen, welche es gilt der Reihe nach zu erreichen. Ich möchte hier noch einmal betonen, dass das Weiterempfehlen wirklich komplett optional ist, hier aber dennoch ein sehr großes Potential für aktive Partner liegt. Bei der Erreichung der Karrierestufen kommt es immer auf zwei Dinge an und zwar auf die Höhe der eigenen Einlage und auf den in deiner Downline generierten Umsatz. Wie viele Ebenen tief du vergütet wirst entscheidet immer dein aktueller Rang. Verdienen kannst du bei diesem Vergütungsplan erstens durch direkte und indirekte Provisionen in der Downline und zweitens durch einen Bonus welchen du beim Erreichen einer Karrierestufe einmalig erhältst.  Außerdem haben wir in den höheren Stufen die Möglichkeit an einem Teamwork- und Global-Bonus zu profitieren. Dazu aber später mehr. Um überhaupt für Provisionen berechtigt zu sein solltest du mindestens eine Einzahlung in Höhe von 100$ getätigt haben.

Beispiel

Für ein besseres Verständnis möchte ich dir zu den unten Aufgeführten Karriere-Stufen ein Beispiel geben.

Angenommen du hast bereits eine Einzahlung von mindestens 100$ getätigt und bis somit qualifiziert für die erste Karrierestufe, das bedeutet, dass du auf den gesamten Umsatz in deiner ersten Ebene 7% Provisionen erhältst. Sobald nun deine Partner in deiner ersten Ebene Einzahlungen von mindestens 1.000$ tätigen, bist du dadurch qualifiziert für die Karrierestufe Nummer zwei. Als Auszeichnung dafür erhältst du einen einmaligen Bonus von 50$ und bist ab sofort dafür berechtigt auch auf den, in der zweiten Ebene generierten Umsatz, mit 5% vergütet zu werden. So, nun verlangt die dritte Karrierestufe einen Umsatz von mindestens 5.000$ dieser Umsatz kann nun nicht nur in der ersten Ebene generiert werden, sondern auch in der zweiten. Allerding musst du beachten, dass hierfür nur der Umsatz zählt welcher nicht in deinem stärksten Bein (Partner) generiert wurde.

Nach diesem Prinzip funktionieren alle 8 Karrierestufen, mit dem Unterschied, dass du auch in den höheren Leveln eine höhere eigene Einlage benötigst. Nachfolgend findest du Grafiken in welche das Vergütungs-System noch einmal zusammenfassen

Teamwork-Bonus

Der Teamwork-Bonus wird von den Karriere-Stufen 4 bis 7 ausgeschüttet und umfasst den gesamten Teamumsatz. Dieser Bonus wird einmal monatlich prozentual (je nach Karriere-Stufe) auf den gesamten Umsatz in der Downline ausgeschüttet. Um sich für diesen Bonus auch weiterhin zu Qualifizieren muss sich dein Umsatzvolumen alle 3 Monate verdoppeln.

Global-Bonus

Der Global-Bonus wird von den Karriere-Stufen 8 bis 10 ausgeschüttet und umfasst den Umsatz des gesamten Unternehmens. Dieser Bonus wird einmal monatlich prozentual (je nach Karriere-Stufe) auf den gesamten Umsatz in des Unternehmens ausgeschüttet. Um sich für diesen Bonus auch weiterhin zu Qualifizieren muss sich dein Umsatzvolumen jedes Jahr verdoppeln.