What is Cryp Trade Capital?

Cryp Trade Capital is a company registered in the UK and headquartered in Alicante, Spain. The CEO Vitaly Ipatov founded the project, as it is now known, in the middle of October 2016. Cryp Trade Capital offers us the opportunity to participate in the cryptic market, which has become increasingly important in recent years, and to generate a passive income of up to 29.7% per month. We can also recommend the company and thus benefit from a lucrative marketing plan which is not a must for us, but is made available to us completely voluntarily

What are cryptosciences?

So-called cryptographic currencies are digital and decentralized currencies, with the bitcoin probably the most familiar of all. Some of the benefits of cryptography are a very low fee, short transaction times across the globe, rising popularity and acceptance, high anonymity, no danger of inflation and, last but not least, a strong appreciation is possible.

Now, there are basically three ways to make money through cryptoscripts. The most obvious method is simply to buy one or several coins and leave them in their wallet until they gain in value, unfortunately this can often take a long time and it is always difficult to predict the future for a long time.

The second option is the mining, this is the process by which the individual coins are created. Here, there are several companies which offer the license for their mining facilities for a fee. In effect, both possibilities are not exactly profitable and you need either a lot of capital or time to achieve significant results here.

The third possibility is the action with cryptry what I'll explain to you later

What is Crypto Trading?

Crypto-trading is used to buy and sell various cryptos. Simpel explained they are bought at a low price and sold at a high price. This often happens within a few hours or even minutes, and since most cryptos are usually subject to strong fluctuations, it is here with the necessary know-how to achieve a high profit in a short time.

How serious is Cryp Trade Capital?

The most important before you join an online system is always to check whether the necessary proofs are available and whether this is really a realistic business. In my opinion, this question can be answered with a yes, because CTC offers us a trading report every 15 days, which we can see on the website and in addition, a video is available in which we have an insight into the trading- Accounts of the Company. There are also proofs of a company in Alicante which was already visited by my Upline and the existing lease was checked by 2021 & nbsp ;. It also allowed additional live insights into company data and the trading accounts. For the future, some major events are planned for which the qualification is already taking place.

On the whole, CTC convinces with realistic but still very profitable offers whereby the compensation plan is not neglected and the two income types are kept in a good relation. Also, the professional design and the wide range of promotional tools such as a brandbook for offline sales, landingspages and presentations allow for a forward planning.

What does Cryp Trade Capital offer?

The company offers us two income options, the first being completely passive. We can choose between three different plans, where a monthly profit of 17.7 to 29.7% is possible. The amount of profit is determined by the amount of the deposit made. With this deposit, professional traders will work by paying with various cryptos. As mentioned above, very high profits can arise here, which flow proportionately into the accounts of the members according to plan. In return, there is of course a certain residual risk with which we should reckon.

The second income option is based on a partner compensation plan, which allows us to earn additional commissions, commissions and bonuses. This plan is built according to a career ladder with 8 levels, with each achievement of a new level, a unique bonus and various benefits await us. In addition, direct commissions will also be distributed to up to 8 levels, depending on the level of careers involved.

In addition, with the support of CTC, we can open our own office and have the opportunity to learn more about the company at major live events.

  • Operator: Alexander Chebotrev and Grigory Shemet
  • Headquarters: St. Petersburg, Russia
  • Company Registration: England
  • Personal 22 employees / 4 traders
  • Start the MLM: End of 2016 (in the German region: April 2017)
  • Profit Approximately 20-30% monthly
  • Minimum start amount: $ 100
  • Income Options: Passive trading income, unilevel compensation plan, career bonuses and team bonuses
  • Running Time: 12 months deposit will be refunded at the end of the term (Forex 100% / Crypto 60%)
  • Payments At any time possible, trading starts always next business day
  • Payment Methods Bitcoin, ADV-Cash and Perfect Money
  • distributions: The dropping proceeds are distributed daily from Monday to Friday
  • Payouts Only possible at the weekend
  • Broker used: RoboForex, Cyprus (license: IFSC / 60/271 / TS / 17) & amp; MQL5 account available
  • MQL5 Trading Report: https://www.mql5.com/en/signals/222834

In the following video, I'll tell you exactly what your first steps should be if you decided to start with Biznet & nbsp ;. Then you will find a small list of the different points, & nbsp; which I will include in the following video & nbsp;

  1. Registration
  2. Dashboard and Backoffice
  3. Deposit and package purchase
  4. payment
  5. Settings
  6. Career Level
  7. Partner & News

Your start

With & nbsp; Biznet, we basically have the choice between two markets, the crypt currency market and the forex market. I will now introduce you to the various plans more precisely and explain.

Forex Trading

Let's look at the Forex plans first. Here we have the choice between three different options, the first two completely passive for us and the latter needs our activity. For all Forex plans, we are & nbsp; free to leave our deposit 100% or continue to work for us after a term of 12 months.

1st Hand Trade

In the Handtrade plan, we can let our money be traded manually on the Forex market. This means that professional traders, who are employed at Biznet, do manual trades. However, we can fully benefit from it. The profit in this plan is between 10-15% monthly. The profits are distributed to us from Monday to Friday. The term & nbsp; of the plan is & nbsp; 12 months and we receive 100% of our paid amount after this term. Minimum for the start is 25 $.

second Robotrade

This plan works the same as the one described above, but it is not manually traded with our deposit, but an automated software. The monthly profit in Plan Robotrade ranges between 20 and 30%. & Nbsp; The profits are distributed to us from Monday to Friday. & Nbsp; Again, the maturity is 12 months and we will get 100% reimbursed after this term. & Nbsp; Minimum for the start is also $ 25.

3. & nbsp; Manual Trade

In addition, we have a license for the independent traden via the software "Andromeda". This software can either be rented for a price of $ 100 or is provided free of charge from the career rank "Consultant". Alternatively, the trading robot can also be bought for sale. Including one year of technical support & nbsp; and current updates, the price here is $ 5000. The estimated profit is between 10 and 70% per month. Personally I would recommend this third possibility, however, only to experienced persons in this area.

Crypto-Trading

The second area in which Biznet is active is the cryptic market. Here too, we have the choice between 3 different plans, which allow us to keep our money completely passive. & Nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; Unlike the Forex plans, where the profit can vary, we are told here a concrete profit, which can have advantages and disadvantages. & Nbsp;

1. & nbsp; standard

The default plan is available from a & nbsp; deposit of at least $ 25 USD. This plan provides a profit of 15% per month, which is distributed on a daily basis.

second Ultra

The Ultra-Plan is available from a & nbsp; deposit of at least $ 3000 USD. This plan provides a profit of 21% per month, which is distributed on a daily basis.

third Ultimate

The Ultimate Plan is available from a & nbsp; deposit of at least $ 10,000 USD. This plan shows a profit of 27% per month which is distributed on a daily basis.

Mining

In addition to the three plans mentioned above, we also find a mining plan in our backoffice. The prospecting of crypto-currency & nbsp; is to be possible with Biznet in the future. However, this is an option which is not yet available and which has not yet been scheduled for the first quarter of 2018.

Compensation plan

The compensation plan offered to us by Biznet & nbsp; is based on a Unilevel Plan and can be divided into 5 different income ranges:

  • Direct commissions
  • Indirect commissions
  • Career bonus
  • Teamwork Bonus
  • Global Bonus

The unilevel plan is subdivided into 10 different career stages, which must be achieved sequentially. I would like to emphasize once again that the recommendation is really completely optional, but here is still a huge potential for active partners. When it comes to the career stages, there are always two things: the amount of your own contribution and the turnover generated in your downline. How many levels deeply you are rewarded always decides your current rank. You can also earn a teamwork and a global bonus in the higher levels. In addition, we have the opportunity to benefit from a teamwork and global bonus , But more about this later. To be eligible for commission at all, you should have made at least $ 100 deposit.

Example

For a better understanding, I would like to give you an example of the career stages listed below.

Assuming you have already made a deposit of at least $ 100 and qualify for the first tier, that means you get 7% commission on the total sales in your first level. As soon as your partners make deposits of at least $ 1,000 on your first level, you are qualified for career level two. As an award for this, you receive a one-time bonus of $ 50 and are now eligible to receive a 5% rebate on the sales generated in the second level. Thus, now the third career stage requires a turnover of at least $ 5,000 this revenue can now be generated not only in the first level, but also in the second. All you have to do is note that the revenue is the one that has not been generated in your strongest leg (partner).

This is the principle that all 8 levels work, with the difference that you need a higher level of your own in the higher levels. Below you will find the graphics in which the remuneration system is summarized again

Teamwork bonus

The teamwork bonus is distributed between career levels 4 to 7 and covers the entire team turnover. This bonus is paid once per month (depending on the career level) on the total turnover in the downline. In order to qualify for this bonus, your turnover has to double every 3 months.

Global Bonus

The global bonus is distributed from career levels 8 to 10 and covers the turnover of the entire company. This bonus is paid once per month (depending on the career level) on the total turnover in the company & nbsp ;. To continue qualifying for this bonus, your revenue volume must double & nbsp; every year.

Was ist Cryp Trade Capital?

Cryp Trade Capital ist ein Unternehmen welches in Großbritannien registriert ist und seinen Hauptsitz in Alicante, Spanien eingerichtet hat. Der CEO Vitaly Ipatov hat das Projekt, so wie es momentan bekannt ist, Mitte Oktober 2016 gegründet. Cryp Trade Capital bietet uns die Möglichkeit am Kryptowährungs-Markt, welcher in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat, teilzuhaben und uns ein passives Einkommen von bis zu 29,7% monatlich aufzubauen. Außerdem können wir das Unternehmen weiterempfehlen und so an einem lukrativen Marketing-Plan profitieren welcher für uns allerdings kein Muss ist sondern uns komplett freiwillig zur Verfügung gestellt wird

Was sind Kryptowährungen?

Sogenannte Kryptographische Währungen sind digitale und dezentralisierte Währungen wobei der Bitcoin die wohl bekannteste von allen sein dürfte. Einige der Vorteile von Kryptowährung sind eine sehr geringe Gebühr, kurze Transaktionszeiten über den gesamten Globus, steigende Bekanntheit und Akzeptanz, hohe Anonymität, keine Gefahr von Inflation und zu guter Letzt ist oftmals eine starke Wertsteigerung möglich. 

Jetzt gibt es im Prinzip drei Möglichkeiten durch Kryptowährungen Geld zu verdienen. Die naheliegenste Methode ist es sich einfach einen oder mehrere Coins zu kaufen und diese so lange in seiner Wallet liegen zu lassen bis sie an Wert gewinnen, leider kann das oft sehr lange dauern und es ist immer schwer die Zukunft auf lange Zeit vorherzusehen. 

Die zweite Möglichkeit ist das Mining, dies ist der Vorgang bei welchem die einzelnen Coins entstehen. Hier gibt es verschiedene Unternehmen welche gegen eine Gebühr die Lizenz für ihre Mining-Anlagen anbieten. Im Endeffekt sind beide Möglichkeiten nicht gerade Profitabel und du brauchst entweder viel Kapital oder Zeit um hier nennenswerte Ergebnisse zu erzielen. 

Die dritte Möglichkeit ist das Handeln mit Kryptowährungen was ich dir gleich näher erklären werde

Was ist Crypto Trading?

Beim Crypto-Trading werden verschiedene Kryptowährungen an- und verkauft. Simpel erklärt werden sie zu einem niedrigen Preis gekauft und einem hohen Preis verkauft. Dies geschieht oft innerhalb weniger Stunden oder sogar Minuten und da die meisten Kryptowährungen in der Regel starken Schwankungen unterliegen, ist es hier mit dem nötigen Knowhow, durchaus möglich in kurzer Zeit einen hohen Profit zu erwirtschaften.

Wie seriös ist Cryp Trade Capital?

Das wichtigste bevor man einem Online-System beitritt ist immer zu prüfen ob die nötigen Nachweise vorhanden sind und ob es sich hier auch wirklich um ein realistisches Geschäft handelt. Nach meiner Beurteilung lässt sich diese Frage hier durchaus mit einem Ja beantworten, denn CTC bietet uns erstens alle 15 Tage einen Trading-Report welchen wir auf der Website einsehen können und zusätzlich ist ein Video vorhanden in welchem wir einen Einblick in die Trading-Accounts der Company erhalten. Außerdem gibt es Nachweise zu einem Firmensitz in Alicante welcher von meiner Upline bereits besucht und der bestehende Mietvertrag bis 2021 überprüft wurde. Auch wurden hier zusätzliche Live-Einblicke in Firmen Daten und die Trading-Accounts gestattet. Für die Zukunft sind einige große Events geplant, für welche momentan bereits die Qualifizierung stattfindet.

Im Großen und Ganzen überzeugt CTC mit realistischen und dennoch sehr profitablen Angeboten wobei auch der Vergütungsplan nicht zu kurz kommt und die beiden Einkommensarten in einer guten Relation gehalten werden. Auch lassen das professionelle Design und die große Auswahl an Promotional-Tools wie ein Brandbook für den offline Vertrieb, Landingpages und Präsentationen auf eine vorausschauende Planung schließen.

Was bietet uns Cryp Trade Capital?

Das Unternehmen bietet uns zwei Einkommensmöglichkeiten, wobei die erste vollkommen passiv abläuft. Dabei können wir zwischen drei verschiedenen Plänen auswählen bei welchen ein monatlicher Profit von 17,7 bis 29,7% möglich ist. Die Höhe des Profits entscheidet sich an der Höhe der getätigten Einlage. Mit dieser Einlage werden nach der Einzahlung professionelle Trader arbeiten und zwar durch das Handeln mit diversen Kryptowährungen. Wie schon zuvor erwähnt können hier sehr hohe Profite entstehen, welche je nach Plan anteilmäßig in die Accounts der Mitglieder fließen. Im Gegenzug gibt es natürlich auch hier ein gewisses Restrisiko mit welchem wir rechnen sollten.

Die zweite Einkommensmöglichkeit gründet auf einem Partner-Vergütungsplan, welcher es uns erlaubt durch Weiterempfehlungen, Provisionen und Bonis zu verdienen. Dieser Plan ist nach einer Karriereleiter mit 8 Ebenen aufgebaut, mit jedem Erreichen einer neuen Stufe warten ein einmaliger Bonus und verschiedene Vorzüge auf uns. Außerdem werden uns auch direkte Provisionen, je nach Karrierestufe, auf bis zu 8 Ebenen tief ausgeschüttet.

Des Weiteren können wir mit der Unterstützung von CTC ein eigenes Büro eröffnen und haben die Möglichkeit auf großen Live-Veranstaltungen mehr über das Unternehmen zu erfahren.

  • Betreiber: Alexander Chebotrev und Grigory Shemet
  • Firmensitz: St. Petersburg, Russland
  • Firmenregistrierung: England
  • Personal: 22 Mitarbeiter / 4 Trader
  • Start des MLM’s: Ende 2016 (im deutschen Raum: April 2017)
  • Profit: ca. 20-30% monatlich
  • Minimum Startbetrag: 100$
  • Einkommens Möglichkeiten: Passive Trading-Erträge,Unilevel-Vergütungsplan, Karriere-Bonis und Teambonus
  • Laufzeit: 12 Monate Einlage wird am Ende der Laufzeit zurückerstattet (Forex 100% / Crypto 60%)
  • Einzahlungen: Jederzeit möglich, Trading startet immeram nächsten Werktag
  • Zahlungsmethoden: Bitcoin, ADV-Cash und Perfect Money
  • Ausschüttungen: DieTrading-Erträgewerden täglich von Montag bis Freitag ausgeschüttet
  • Auszahlungen: Nur am Wochenende möglich
  • Genutzter Broker: RoboForex, Zypern (Lizenz: IFSC/60/271/TS/17) & MQL5-Account vorhanden
  • MQL5 Trading-Report: https://www.mql5.com/de/signals/222834

In dem folgenden Video werde ich dir ganz genau erklären was deine ersten Schritte sein sollten, falls du dich für einen Start bei Biznet entschieden hast. Anschließend findest du eine kleine Auflistung der verschiedenen Punkte, auf welche ich in dem folgend Video eingehen werde:

  1. Registrierung
  2. Dashboard und Backoffice
  3. Einzahlung und Paketkauf
  4. Auszahlung
  5. Einstellungen
  6. Karriere Level
  7. Partner & Mitteilungen

Einstiegsmöglichkeiten

Bei Biznet haben wir grundsätzlich die Wahl zwischen zwei Märkten, dem Kryptowährungs und dem Forex-Markt. Ich werde dir jetzt die verschiedenen Pläne genauer vorstellen und erklären.

Forex-Trading

Schauen wir uns als erstes die Forex-Pläne an. Hier haben wir die Wahl zwischen drei verschiedenen Optionen, wobei die ersten beiden vollkommen passiv für uns arbeiten und die letztere unsere Aktivität benötigt. Bei allen Forex-Plänen steht es uns nach einer Laufzeit von 12 Monaten frei, unsere Einlage entweder zu 100% abzuheben oder sie weiterhin für uns arbeiten zu lassen.

1. Handtrade

Bei dem Plan Handtrade können wir unser Geld manuell am Forex-Markt traden lassen. Das bedeutet, dass professionelle Trader, welche bei Biznet angestellt sind, manuell trades tätigen. Wir können daran allerdings vollkommen passiv profitieren. Der Profit in diesem Plan beträgt zwischen 10-15% monatlich. Ausgeschüttet werden uns die Profite von Montag bis Freitag. Die Laufzeit des Plans beträgt 12 Monate und wir erhalten unseren eingezahlten Betrag nach dieser Laufzeit zu 100% zurück. Minimum für den Start sind hier 25$.

2. Robotrade

Dieser Plan funktioniert vom Grundprinzip ähnlich wie der zuvor genannte, allerdings wird mit unserer Einlage nicht manuell getradet, sondern über eine automatisierte Software. Der monatliche Profit bewegt sich im Plan Robotrade zwischen 20 und 30%. Ausgeschüttet werden uns die Profite von Montag bis Freitag.  Auch hier beträgt die Laufzeit 12 Monate und wir erhalten unseren eingezahlten Betrag nach dieser Laufzeit zu 100% erstattet. Minimum für den Start sind hier ebenfalls 25$.

3. Manual Trade

Des Weiteren steht uns eine Lizenz für das eigenständige traden über die Software „Andromeda“ zur Verfügung. Diese Software kann entweder für einen Preis von 100$ gemietet werden oder wird kostenlos ab dem Karriere-Rang „Consultant“ zur Verfügung gestellt. Alternativ kann der Trading-Roboter auch käuflich erworben werden. Inklusive einem Jahr technischer Unterstützung und aktuellen Updates beläuft sich der Preis hierbei auf 5000$. Der geschätzte Profit liegt dabei zwischen 10 und 70% monatlich. Ich persönlich würde diese dritte Möglichkeit allerdings nur an erfahrene Personen in diesem Bereich empfehlen.

Crypto-Trading

Der zweite Bereich in welchem Biznet tätig ist, ist der Kryptowährungsmarkt. Auch hier haben wir die Wahl zwischen 3 verschiedenen Plänen, über welche wir unser Geld komplett passiv arbeiten lassen können. Bei allen Forex-Plänen erhalten wir nach einer Laufzeit von 12 Monaten 60% unserer Einlage zurück. Anders als bei den Forex-Plänen, bei welchen der Profit variieren kann, wird uns hier ein konkreter Profit genannt, was vor und Nachteile haben kann. 

1. Standard

Der Standard-Plan ist Verfügbar ab einer Einzahlung von mindestens 25$ USD. Bei diesem Plan wird ein Profit von 15% monatlich angegeben welcher täglich ausgeschüttet wird.

2. Ultra

Der Ultra-Plan ist Verfügbar ab einer Einzahlung von mindestens 3000$ USD. Bei diesem Plan wird ein Profit von 21% monatlich angegeben welcher täglich ausgeschüttet wird.

3. Ultimate

Der Ultimate-Plan ist Verfügbar ab einer Einzahlung von mindestens 10.000$ USD. Bei diesem Plan wird ein Profit von 27% monatlich angegeben welcher täglich ausgeschüttet wird.

Mining

Neben den drei eben genannten Plänen finden wir in unserem Backoffice auch einen Mining-Plan. Das Schürfen von Krypto-Währung soll in Zukunft bei Biznet möglich sein. Allerdings ist dies eine Option, welche aktuell noch nicht verfügbar ist und welche erst für das erste Quartal 2018 eingeplant wurde.

Vergütungs-Plan

Der Vergütungs-Plan welcher uns von Biznet angeboten wird, basiert auf einem Unilevel Plan uns lässt sich in 5 verschiedene Einkommensmöglichkeiten unterteilen:

  • Direkte Provisionen
  • Indirekter Provisionen
  • Karriere Bonus
  • Teamwork Bonus
  • Globaler Bonus

Aufgeteilt ist der Unilevel-Plan in 10 verschiedene Karrierestufen, welche es gilt der Reihe nach zu erreichen. Ich möchte hier noch einmal betonen, dass das Weiterempfehlen wirklich komplett optional ist, hier aber dennoch ein sehr großes Potential für aktive Partner liegt. Bei der Erreichung der Karrierestufen kommt es immer auf zwei Dinge an und zwar auf die Höhe der eigenen Einlage und auf den in deiner Downline generierten Umsatz. Wie viele Ebenen tief du vergütet wirst entscheidet immer dein aktueller Rang. Verdienen kannst du bei diesem Vergütungsplan erstens durch direkte und indirekte Provisionen in der Downline und zweitens durch einen Bonus welchen du beim Erreichen einer Karrierestufe einmalig erhältst.  Außerdem haben wir in den höheren Stufen die Möglichkeit an einem Teamwork- und Global-Bonus zu profitieren. Dazu aber später mehr. Um überhaupt für Provisionen berechtigt zu sein solltest du mindestens eine Einzahlung in Höhe von 100$ getätigt haben.

Beispiel

Für ein besseres Verständnis möchte ich dir zu den unten Aufgeführten Karriere-Stufen ein Beispiel geben.

Angenommen du hast bereits eine Einzahlung von mindestens 100$ getätigt und bis somit qualifiziert für die erste Karrierestufe, das bedeutet, dass du auf den gesamten Umsatz in deiner ersten Ebene 7% Provisionen erhältst. Sobald nun deine Partner in deiner ersten Ebene Einzahlungen von mindestens 1.000$ tätigen, bist du dadurch qualifiziert für die Karrierestufe Nummer zwei. Als Auszeichnung dafür erhältst du einen einmaligen Bonus von 50$ und bist ab sofort dafür berechtigt auch auf den, in der zweiten Ebene generierten Umsatz, mit 5% vergütet zu werden. So, nun verlangt die dritte Karrierestufe einen Umsatz von mindestens 5.000$ dieser Umsatz kann nun nicht nur in der ersten Ebene generiert werden, sondern auch in der zweiten. Allerding musst du beachten, dass hierfür nur der Umsatz zählt welcher nicht in deinem stärksten Bein (Partner) generiert wurde.

Nach diesem Prinzip funktionieren alle 8 Karrierestufen, mit dem Unterschied, dass du auch in den höheren Leveln eine höhere eigene Einlage benötigst. Nachfolgend findest du Grafiken in welche das Vergütungs-System noch einmal zusammenfassen

Teamwork-Bonus

Der Teamwork-Bonus wird von den Karriere-Stufen 4 bis 7 ausgeschüttet und umfasst den gesamten Teamumsatz. Dieser Bonus wird einmal monatlich prozentual (je nach Karriere-Stufe) auf den gesamten Umsatz in der Downline ausgeschüttet. Um sich für diesen Bonus auch weiterhin zu Qualifizieren muss sich dein Umsatzvolumen alle 3 Monate verdoppeln.

Global-Bonus

Der Global-Bonus wird von den Karriere-Stufen 8 bis 10 ausgeschüttet und umfasst den Umsatz des gesamten Unternehmens. Dieser Bonus wird einmal monatlich prozentual (je nach Karriere-Stufe) auf den gesamten Umsatz in des Unternehmens ausgeschüttet. Um sich für diesen Bonus auch weiterhin zu Qualifizieren muss sich dein Umsatzvolumen jedes Jahr verdoppeln.