High Yield Investment Programs

HYIP’s or “high-yield investment platform” are systems which in most cases distribute a very high amount, but there are also exceptions. As a rule, all systems, which do not represent a real business as a HYIP, are therefore also risk-averse. A HYIP generally works in such a way that the operators build an attractive website, consider a realistic story as they are supposed to generate profit and then pay the “old” members of the money which is paid by new members. In principle, a HYIP is nothing more than a Ponzi, a fraud system. In most cases, a HYIP runs only until the peak of capital within the system is reached and the operator closes the program to disappear with the money. In very rare exceptions, the owner will keep it as long as possible until no money is left, but this is really very unlikely and never foreseeable with certainty.

In general, there are more losers than most winners in most HYIP’s, so I advise you not to deposit money here, or to recommend it to others, should you do it, I recommend you always point to the risk. Here, as always, there are a few very rare exceptions, in which I also join a HYIP.

If you want to start nevertheless in HYIP’s then I recommend you always the whole as a gamble and never start with more money than you can manage to lose. When choosing a HYIP it is important that the profit fits, 3% daily have been very good in the past, more means here again a shorter term and less makes in my opinion no sense, because then you could start immediately a real business , If you know who the operator is and can assess his intentions in some ways, then this is another plus. For example, the work that the operator puts into the site may be an indication of his intentions, often adding new languages, putting a lot of time into the design, or finding a lot of content on the page, then this is a good sign. The last and most important point is the timing, I personally would never join a HYIP after the first week, because the more time has passed, the higher the risk.

I would like to recapitulate that there are people who successfully earn their income from HYIP’s, but that is very rarely the case, secondly, it needs a lot of experience & amp; And thirdly, you should not forget the moral aspect here, as I have already noted, there are more and more losers at HYIP’s.

Email Newsletter

We encourage you to subscribe to our newsletter to stay up-to-date.
You will then receive current news by email, which may interest you.
The following are examples:

– Online-Marketing-News about companies

– Important tips & new projects

High Yield Investment Programme

HYIP’s oder „High-Yield-Investment-Plattforms“ sind Systeme, welche in den meisten Fällen einen sehr hohen Betrag ausschütten, hier gibt es aber auch Ausnahmen. In der Regel bezeichnet man alle Systeme, hinter welchen kein reales Geschäft steht als ein HYIP folglich sind sie auch dementsprechend risikoreich. Ein HYIP funktioniert generell so, dass die Betreiber eine attraktive Website aufbauen, sich eine realistische Story überlegen wie sie angeblich Profit erwirtschaften und dann die „alten“ Mitglieder von dem Geld auszahlen, welches von neuen Mitgliedern eingezahlt wird. Im Prinzip ist ein HYIP nichts anderes als ein Ponzi, also ein Betrugs-System. Denn in den meisten Fällen läuft ein HYIP nur so lange bis der Höhepunkt an Kapital innerhalb des Systems erreicht ist und der Betreiber das Programm schließt um mit dem Geld zu verschwinden. In ganz seltenen Ausnahmen wird der Besitzer es aber so lange wie möglich am Leben halten bis kein Geld mehr da ist, aber dies ist wirklich sehr unwahrscheinlich und nie mit Sicherheit vorhersehbar.

Im Allgemeinen gibt es bei den meisten HYIP’s immer mehr Verlierer als Gewinner und aus diesem Grund rate ich dir hier weder Geld einzuzahlen, noch das ganze an andere weiter zu empfehlen, solltest du es dennoch tun empfehle ich dir dabei immer auf das Risiko hinzuweisen. Auch hier gibt es wie immer ein paar sehr seltene Ausnahmen, in welchen auch ich einem HYIP beitrete.

Solltest du dennoch in HYIP’s starten wollen dann empfehle ich dir das ganze immer als ein Glücksspiel anzusehen und niemals mit mehr Geld zu starten, als du auch verkraften kannst zu verlieren. Bei der Wahl eines HYIP’s ist es wichtig das der Profit passt, 3% täglich haben sich in der Vergangenheit sehr gut gehalten, mehr bedeutet hier wieder eine kürzere Laufzeit und weniger macht meiner Meinung nach keinen Sinn, denn dann könntest du gleich ein reales Geschäft starten. Wenn du weißt wer der Betreiber ist und seine Absichten einigermaßen einschätzen kannst, dann ist dies ein weiterer Pluspunkt. Beispielsweise kann die Arbeit welche der Betreiber in die Website steckt, ein Anzeichen für seine Absichten sein, sollten oft neue Sprachen hinzugefügt werden, viel Zeit in das Design gesteckt werden oder ist viel Content auf der seite zu finden, dann ist dies ein gutes Anzeichen. Der letzte und wichtigste Punkt ist das Timing, ich persönlich würde einem HYIP niemals nach der ersten Woche beitreten, denn um so mehr Zeit vergangen ist, desto höher ist das Risiko.

Ich möchte noch einmal zusammenfassen, es gibt Leute die ihr Einkommen erfolgreich aus HYIP’s beziehen, dass ist aber erstens sehr selten der Fall, zweitens braucht es eine Menge an Erfahrung & Wissen und drittens sollte man hier auch nicht den moralischen Aspekt vergessen denn wie ich vorher schon angemerkt hatte, gibt es bei HYIP’s in der Regel immer mehr Verlierer als Gewinner.

Email Nachrichten

Wir empfehlen dir unseren Newsletter zu abonnieren, damit du stets auf dem neuesten Stand bleibst.
Du erhältst dann per Email aktuelle Beiträge, die dich interessieren dürften.
Beispielthemen sind:

– Neuigkeiten aus der Branche

– Wichtige Tipps & neue Projekte